MK Nachrichten

Menu

Am 26. Mai findet ein BMX-Contest für jedermann statt

Schon mal zum Vormerken: BMX-Contest für jedermann in der Freizeitanlage „In der Läger“ am 26. Mai

Iserlohn – Am Samstag, 26. Mai, findet zum zweiten Mal auf dem Spiel- und Sportplatz der Freizeitanlage “In der Läger” (Einsteinstraße / ehemaliger Lägersportplatz) ein BMX-Contest für jedermann statt. BMX-Fans sollten sich diesen Termin schon einmal vormerken.

Nachdem beim ersten BMX-Contest im April letzten Jahres die Resonanz so überaus positiv war, haben das Team der Bikestation Letmathe, die städtischen Streetworker und der städtische Kinder- und Jugendtreff Letmathe gemeinsam mit den Jugendlichen diesen zweiten BMX-Contest geplant. Jung und Alt sind herzlich zum Zuschauen und Mitmachen eingeladen.

Foto: Stadt … weiterlesen »

Kategorie:   Iserlohn