MK Nachrichten

Menu

Iserlohn Kangaroos gegen Phoenix Hagen am 25. August

Ein Klassiker in der Vorbereitung.

Doch an diesem Samstag, 25. August, ist das Aufeinandertreffen der beiden Basketball-Zweitligisten mehr als das traditionelle Testspiel für beide Teams. Das Spiel bildet den sportlichen Rahmen für die offizielle Umbenennung der neuen Hemberghalle in Matthias-Grothe-Halle.

Die Umbenennung soll gefeiert werden. Aber: Auch der sportliche Aspekt des Vorbereitungsspiels soll nicht zu kurz kommen. Dennoch wird es ein offizielles Rahmenprogramm geben – und ein paar kleine Überraschungen. Der offizielle Teil wird in das Warmup der beiden Mannschaften integriert. So werden Thorsten Schick, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Iserlohn, Martin Erlmann (Phoenix Hagen) und Kangaroos-Geschäftsführer Michael Dahmen einige Worte zur Umbenennung … weiterlesen »

Kategorie:   Iserlohn