MK Nachrichten

Menu

Katz & Bine: Valentinstag-Geschenk für Frauen im Märkischen Kreis

“Katz&Bine” macht mindestens 2 Frauen glücklich

Märkischer Kreis. Frauen unter sich – da ist Mann meist froh, weit weg zu sein, auch wenn er so manches Mal Mäuschen spielen würde. Was machen die Damen eigentlich, wenn sie sich für einen “Mädelsabend” aufbretzeln und das Haus verlassen? Freundinnen machen Vieles gemeinsam – in Gesellschaft geht man sogar zusammen auf das stille Örtchen. Es ist kurios, aber ein Phänomen.

Das macht sich nun die Hagenerin Stephanie Böhle zu nutze – und verhilft Freundinnen im Märkischen Kreis zu tollen Nachmittagen, Abenden oder ganzen Wochenenden: mit Katz und Bine. Das „Komm-doch-einfach-mit-Buch“ für Freundinnen passt in jede Handtasche und beinhaltet nicht nur wahre Schätze an gemeinsam möglichen Aktionen, sondern bietet auch noch einen Spareffekt. Denn die Frau, die Katz und Bine in den Händen hält, kann gemeinsam mit einer Freundin so manches Schnäppchen machen. Ob 25 Prozent auf Schmuckstücke, verbilligter Eintritt oder eine Fotosession, wie sie sonst nur Models bekommen: Ähnlich eines Gutscheinbuchs beinhaltet Katz und Bine Angebote, die eine Frau wahnsinnig gerne machen würde – und das am liebsten mit der besten Freundin. „Der Satz „Komm doch einfach mit“ hat jetzt noch eine ganz andere Note“, sagt Stephanie Böhle.

Katz & Bine im Märkischen Kreis erhältlich

Ab sofort … Weiterlesen

Kategorie:   Herscheid