MK Nachrichten

Menu

Kierspe – Einweihung des VolmeFreizeitParks am 21. Juli 2017

Kierspe – Wie bereits angekündigt, wird am Freitag, dem 21. Juli 2017, der VolmeFreizeit-Park an der Volmestraße/B54 eröffnet.

Quelle: Stadt Kierspe

Nach Abschluss der Asphaltierungsarbeiten in dieser Woche können die letzten Tage vor der Eröffnung noch für Aufräumarbeiten und Verschönerungen genutzt werden. Somit spricht nichts dagegen, den Park zu Beginn der Sommerferien nun der Öffentlichkeit zu übergeben.

Am vergangenen Sonntag, dem Tag des Autofreien Volmetals, hat das Gelände bereits viele neugierige Blicke auf sich gezogen. Außerdem wurde gefragt, wann der Park eröffnet wird.

Bürgermeister Frank Emde kann die kürzlich geäußerte Kritik am Termin der Einweihung daher nicht nachvollziehen. „Niemand würde verstehen, dass ein solches … weiterlesen »

Kategorie:   Kierspe