MK Nachrichten

Menu

Lebenshilfe Lüdenscheid erweitert Beratungs -Angebot 

Neuenrade

Die Lebenshilfe Lüdenscheid betreibt bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich ein Autismus-Therapie-Zentrum (ATZ) im Zentrum von Lüdenscheid. U.a. aufgrund der hohen Nachfrage wurde am Samstag, den 25. August Am Semberg 7 in Neuenrade eine Zweigstelle eröffnet. Termine können unter Tel.: 02351 / 66 80 – 264 gemacht werden.

Quelle: Lebenshilfe Lüdenscheid e. V.

Viele interessierte Besucherinnen und Besucher waren zur Eröffnung der ATZ-Zweigstelle nach Neuenrade gekommen – darunter auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Neuenrade, Josef Hochstein, VertreterInnen des Rates der Stadt Balve, Fachpersonal aus Kindergärten und Schulen, aber auch betroffene Familien der Region. Die KollegInnen des ATZ führten durch die Räumlichkeiten … weiterlesen »

Kategorie:   Lüdenscheid