MK Nachrichten

Menu

Lüdenscheid/Iserlohn: Woche der Ausbildung 2018 – Ausbildung klarmachen

Lüdenscheid/Iserlohn – Vom 26. Februar bis zum 02. März findet bundesweit die „Woche der Ausbildung“ statt. Im Rahmen dieser Aktionswoche, die unter dem Motto „Ausbildung klarmachen“ erfolgt, ist auch die Arbeitsagentur Iserlohn wieder mit vielen Terminen und Angeboten dabei, um die Bedeutung der Ausbildung zu forcieren und Arbeitgeber und Jugendliche zusammenzuführen.

Quelle: Agentur für Arbeit Iserlohn

„Mit dieser Aktionswoche wollen wir Arbeitgebern und jungen Menschen den Stellenwert, die Chancen und die Vorteile der beruflichen Ausbildung aufzeigen. Wer bereits gut vorbereitet ist, aber noch einen Ausbildungsplatz sucht oder sich noch nicht sicher ist, welche Ausbildung die Richtige ist, kann den freien Zugang zur … weiterlesen »

Kategorie:   Lüdenscheid