MK-Nachrichten.de – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für den Märkischen Kreis..

Menu

Menden: Theaterkomödie auf der Wilhelmshöhe/Noch wenige Eintrittskarten

Menden – Eine Eigentumswohnung in bester Lage, Altbau, hundert Quadratmeter, für die Hälfte des ortsüblichen Preises! Unglaublich! Wo ist da nur der Haken? Das gilt es am 21. März heraus zu finden. Bei der Theaterkomödie „Hundert Quadratmeter“ auf der Wilhelmshöhe in Menden.

Foto: Beatrice Richter; Quelle: Stadt Menden

Sara, Mitte dreißig, selbständig, in einer Beziehung, noch keine Kinder, sucht eine Immobilie als Geldanlage. Oder als Altersvorsorge. Oder doch, um gleich selbst einzuziehen. Wäre da nicht eine kleine Unannehmlichkeit: Lola, die bisherige Besitzerin der Wohnung, 60+, Witwe, keine Kinder, raucht, trinkt und beansprucht für den günstigen Preis Wohnrecht auf Lebenszeit. Das kann ja … weiterlesen »

Kategorie:   Menden