MK-Nachrichten.de – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für den Märkischen Kreis..

Menu

Olpe: Fotowettbewerb Monatssieger zum letzten Mal gekürt

Olpe – Mit dem Thema ZukunftsWelt endet jetzt nach zwölfmonatiger Laufzeit der Fotowettbewerb, den der Kreis Olpe anlässlich des Kreisjubiläums seit einem Jahr durchgeführt hat. Gefragt waren Fotomotive zu Ideen und Vorstellungen, wie das Leben bei uns im Kreis Olpe in den kommenden Jahren aussehen könnte. Das prämierte Bild des Monats: Eine Damen-Handballmannschaft, die nicht mit dem gemeinsamen Training oder Spiel, sondern in der Sporthalle nur noch mit dem Smartphone beschäftigt ist. Maximillian Müller aus Lennestadt hatte diese Idee zur Freizeitgestaltung in der Zukunft. Seine thematisch und fotografisch gelungene Aufnahme wurde von der Jury jetzt ausgezeichnet Weitere Gewinner, die besonders … weiterlesen »

Kategorie:   Meinerzhagen