MK Nachrichten

Menu

PKW fährt unter Sattelauflieger eines LKW

Plettenberg (ots) – Zu einem schweren Verkehrsunfall in der Reichsstraße wurde die Plettenberger Feuerwehr am gestrigen Montagmittag (07.05.2018) gegen 12:30 Uhr alarmiert. Bei Eintreffen und erster Erkundung der verunfallten Fahrzeuge kurz vor dem Eiringhauser Messingwerk, mussten die Rettungskräfte zunächst mit dem Schlimmsten rechnen. Ein VW Golf war mit der Beifahrerseite unter den Sattelauflieger eines LKW gefahren. Die Fahrgastzelle war insbesondere auf der Beifahrerseite durch den Aufprall massiv demoliert, das Fahrzeug steckte unter dem Anhänger fest.

Die Fahrerin war bereits durch Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit worden und wurde umgehend rettungsdienstlich versorgt. Zum Glück gab es keinen Beifahrer, so ein Sprecher der … weiterlesen »

Kategorie:   Plettenberg