MK-Nachrichten.de – Nachrichtenportal mit Nachrichten aus und für den Märkischen Kreis..

Menu

Zwei Polizeibeamte nach massivem Widerstand verletzt

Altena (ots) – Polizeibeamte wurden am Sonntag, gegen 1.13 Uhr, zur Blumenstraße gerufen. Nach Zeugenangaben sollte ein Mann auf eine Frau einschlagen. Am Einsatzort trafen die Beamten auf einen am Boden liegenden 21-jährigen Mendener in scheinbar hilfloser Lage. Zeugen schilderten, dass der Mann kurz zuvor gegen zwei PKW und anschließend auf seine Begleiterin eingeschlagen habe.

Ein Rettungswagen wurde angefordert. Während der Sachverhaltsklärung erschien der 66-jährige Vater des Aggressors. Der Altenaer ging sofort auf die Polizisten los, beleidigte/bedrohte sie und forderte sie dazu auf seinen Sohn in Ruhe zu lassen. Dieser kam daraufhin zu sich und rappelte sich auf. Gemeinsam ging man … weiterlesen »

Kategorie:   Altena